Weiterbildungs-Angebot

im Rahmen des Osteokos® - Konzepts

Osteokos® Gesichtsbehandlung

Osteokos® Facelifting Massage und Buccal Massage für Kosmetikerinnen

„Osteokos® Gesichtsbehandlung“ als theoretische Online-Videoweiterbildung.
In dieser Weiterbildung werden theoretischen Kenntnisse im Sinne des Konzeptes Osteokos® nach Frau Dr. rer. medic. Beate Kranz-Opgen-Rhein vermittelt.

Zum Angebot

Osteokos® am Arbeitsplatz

„Osteokos® am Arbeitsplatz" als theoretische Online-Videoweiterbildung.
Anleitung zur Entspannung am Arbeitsplatz mit osteopatischen Inhalten nach Dr. Kranz-Opgen-Rhein.
Unterstützen Sie sich selbst in ihrer „Work-Life-Balance“ und im „Quiet Quitting“

- in Kürze verfügbar -

PhysiOnline - Akademie

Digitale Fort- und Weiterbildungs-Akademie

Meinungen unserer Kunden

"Mit der Weiterbildung meiner Mitarbeiter zum Video-Therapeuten investiere ich in die Zukunft meiner Praxis."

Torben S.

Inhaber, 41 Jahre

"Ich war unsicher, ob die Video-Therapie für mich und meine Patienten die richtige Lösung ist - jetzt bin ich davon überzeugt!"

Marianne W.

Physiotherapeutin, 41 Jahre